Anzeige-Nr. 1052539
vom 19.09.2019
50 Besucher

Ricardo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Ricardo war ein sehr unglücklicher Kater, der von seinem Besitzer in der Innenstadt von Sofia, Bulgarien einfach ausgesetzt wurde. Ricardo schrie und schrie, weil er hungrig und unglücklich war. Eine ältere Dame mit Hund, die zufällig Ricardos Schreie hörte, nahm sich seiner an und brachte ihn in ihr Appartement. Ricardo liebt das Leben innerhalb einer Familie. Er liebt es gestreichelt und geschmust zu werden.
Wir wünschen uns für Ricardo einen liebevollen Freigänger-Platz in Deutschland. Er hat schon einen EU-Pass, ist kastriert und geimpft.
Bitte melden Sie sich bei Interesse..
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ricardo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück