Anzeige-Nr. 1052549
vom 19.09.2019
57 Besucher

Toros

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Toros lebt bereits seit fast 8 Jahren in Tierheim. Als er auf der Straße von mitleidigen Touristen gefunden wurde, befand er sich in einem traurigen Zustand, völlig ausgehungert und abgemagert, das Fell stumpf und schmutzig. Toros machte einen deprimierten Eindruck. Durch die Rundum-Versorgung im Tierheim erholte er sich von dem elenden Leben auf der Straße. Da Toros ein liebenswürdiges Tier ist, wäre es wunderbar, wenn er sein restliches Leben bei Menschen verbringen dürfte, die einem „älteren Semester“ eine Chance geben möchten. Er wird es ihnen mit viel Liebe danken. Toros kann sofort ausreisen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toros"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück