Anzeige-Nr. 1052577
vom 19.09.2019
37 Besucher

LINJE möchte Zweithund werden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geb. ca. 2016
Größe: 50cm-55cm
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/nTzJR5BJoLE

LINJE ist sehr menschenbezogen, suchte immer unsere Nähe und war quasi unser Schatten, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das hübsche Mädel nahm sehr gerne unsere Leckerlies an, aber das direkte Anfassen kennt sie noch nicht und wird daher ein wenig Zeit benötigen, um Vertrauen zu fassen.

Die hübsche LINJE sollte unbedingt Zweithund werden, da sie andere Hunde sehr mag und ihr in der schwierigen Eingewöhnungsphase helfen könnten. Katzen dürfte sie noch nicht kennen.

Nun sucht LINJE nur noch ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die für sie auch genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit sie in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LINJE möchte Zweithund werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück