Anzeige-Nr. 1052630
vom 19.09.2019
64 Besucher

Schöner Sammy sucht ein Heim!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Sammy
Geschlecht: männlich
Geb.: 2016
Größe: 45 cm
Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Ja, der süße kleine Mann kommt mit der Situation im Shelter nicht gut zurecht, alles ist hektisch, laut, viele bellende Hunde und er mittendrin! Sammy ist ein ruhiger Vertreter seiner Art. Wir würden uns so freuen, wenn er endlich das Glück hat und eine Pflegestelle bekommt oder sogar gleich jemanden, der sich in diesen unscheinbaren Kerl verliebt! Er ist verträglich, aber noch nicht ganz davon überzeugt, dass alle Menschen, die seinen Zwinger betreten, ihm nichts Böses wollen. Aber das wird er schnell verstehen, wenn er die Chance bekommt, in Ruhe ohne den ganzen Stress, uns Zweibeiner besser kennen zulernen. Sammy braucht dringend einen Ort, ein Zuhause, wo er ankommen darf und zum ersten Mal erfahren kann, geliebt zu werden oder im eigenen Körbchen aufzuwachen. Der Süße kann schnell nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr (nur bei Endstellen/Adoption) zu Dir ziehen. Vor der Ausreise wird er auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Alle unsere Pfoten reisen legal über Traces und nur mit EU-Heimtierausweis aus. Wenn Du Fragen hast, melde dich gerne bei Friends4Romanian Paws e.V.! Die Patenschaft hat unsere liebe Sabrina Gemm übernommen und sichert ihm damit täglich einen vollen Napf - vielen Dank!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schöner Sammy sucht ein Heim!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück