Anzeige-Nr. 1052642
vom 19.09.2019
139 Besucher

Shadow, ein Welpe zum Verlieben !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Shadow befindet sich noch in Ungarn und wird durch www.canifair.de vermittelt !

Der kleine Shadow - auf ungarisch Arnyek - wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester zwischen zwei Dörfern gefunden. Sie waren alle drei sehr dünn und in keinem besonders gutem Zustand. Gott sei Dank hat sich das Team vom Tierheim dann um sie angenommen und sie wieder aufgepäppelt.

Shadow`s Mama und seine Schwester haben bereits ein Zuhause in Ungarn gefunden - nur der hübsche Hundejunge sucht noch nach seinem Glück. Der hübsche Kerl ist welpentypisch verspielt, aktiv und aufgeweckt. Er würde bestimmt viel Freude und Spaß in jede Familie bringen. Wichtig ist aber auch dass man sich bewusst ist, dass die Aufzucht eines Welpen mit viel Arbeit und Erziehung verbunden ist - das sollte für die neuen Menschen für Shadow also kein Problem sein. Sicher würde sich das süße Kerlchen zu einem ganz tollen Begleiter fürs Leben entwickeln, der seiner Familie ewig dankbar sein wird.

Hoffentlich verliebt sich bald jemand in den kleinen Hundemann, sodass er seine Kindheit nicht im Tierheim verbringen muss.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shadow, ein Welpe zum Verlieben !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück