Anzeige-Nr. 1053108
vom 20.09.2019
104 Besucher

Bildhübscher 6-jähriger Bodeguero Canito

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Canito ist ein ca. 2013 geborener Bodeguero Andaluz-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 47 cm.

Im Februar '19 wurde Canito von seinem Besitzer ohne Angabe von Gründen in eine Tötungsstation in Andújar/Spanien gebracht. Wir konnten ihn übernehmen und Ende Juli '19 in eine Pflegefamilie nach Deutschland reisen lassen.

Dort zeigte Canito sich anfangs bei fremden Personen ängstlich, hat sich aber sehr schnell an seine Bezugsperson eng gebunden. Es ist ihm anzumerken, dass er nicht gut behandelt wurde in der Vergangenheit. Trotzdem hat er das Vertrauen nicht ganz verloren. Im Haus ist Canito mittlerweile ein fröhlicher, verkuschelter und ruhiger Zeitgenosse geworden. Draußen fühlt er sich in der Natur viel wohler als in der Stadt, denn Straßen und Autos sowie plötzliche laute Geräusche erschrecken ihn. Das Alleinebleiben fällt ihm noch sehr schwer, denn nach allem Erlebten hat Canito nun Angst, wieder verlassen zu werden.

Canito ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 10629 Berlin-Charlottenburg.

Die Schutzgebühr für Canito beträgt 330 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bildhübscher 6-jähriger Bodeguero Canito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück