Anzeige-Nr. 1053182
vom 20.09.2019
2989 Besucher

Szörny sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mops (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzkettenlos e.V. - I. Nikolaus 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Update vom 17.09.2019: Am letzten Wochenende durfte der süße Szörny zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland reisen. Dort gut angekommen, bewegt er sich in seinem neuen häuslichen Umfeld sicher und vertraut.

Nicht nur durch sein süßes Aussehen, sondern noch vielmehr durch seinen bezaubernden Charakter, fällt er gleich auf und zieht alle Herzen auf sich.

Szörny zeigt sich freundlich, verspielt, angstfrei und charmant allen Hunden und Menschen gegenüber. Auch mit Katzen lebt er friedlich zusammen. Er ist ein ganz liebenswerter und herzlicher Hundebub, sucht die Nähe und die Zuneigung der Menschen.

Der hübsche Hundemann mit den besonders schönen Augen würde sich riesig freuen, wenn er bald eine verantwortungsvolle, liebe Familie findet, die ihm gerne einen Platz für immer geben möchte.

Wenn Sie Szörny auf seinen weiteren Lebensweg begleiten möchten, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.



07.ß9.2019: Szörny ist in ihrer Pflegestelle angekommen. Informationen und Bilder folgen.

Dieser kleine Hundemann wurde auf der Straße aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein netter und sehr freundlicher Hundemann und kommt mit seinem fröhlichen Wesen sehr gut beim Pflegepersonal an. Er liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein und kommt auch prima mit Artgenossen zurecht.

Nun wartet dieses kleine Kerlchen in unserem ungarischen Tierheim auf ganz nette, einfühlsame Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken wollen.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szörny sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück