Anzeige-Nr. 1053185
vom 20.09.2019
63 Besucher

Yuro – wartet in 56379 Oberwies

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 01520 58 44 767


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Mitte 2016
Im Tierheim seit: 16.9.2019
Standort: 56379 Oberwies
------------------------------------------
Großer, netter Typ sucht Traumzuhause mit Platz

Yuro (ca. 3 Jahre alt, 65cm), hat zwar nicht aufgepasst, als es um das Hunde-Einmaleins ging, aber dafür ist er einfach ein Charme-Bolzen, der mit seiner freundlichen und umgänglichen Art punktet.

Er ist mit Artgenossen absolut verträglich, auch andere Rüden sind gar kein Problem für ihn. Menschen findet er ebenfalls total super, Kinder sollten aber besser schon standfest sein, da eine Begrüßung bei Yuro manchmal etwas überschwänglich ausfallen kann. Katzen sind allerdings nicht so sein Fall.

Yuro mag nicht so gern lange allein sein und liebt es, sich zu bewegen. Ein großes, eingezäuntes Grundstück in seinem neuen Zuhause ist für uns ein Muss bei seiner Vermittlung. Yuro ist auch für Anfänger mit ruhiger Ausstrahlung geeignet und würde sich sicher über einen gemeinsamen Besuch der Hundeschule freuen.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Regionalgruppe Koblenz-Nassau
Michael Moch
Tel.: 01520 58 44 767
mail: koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuro – wartet in 56379 Oberwies"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück