Anzeige-Nr. 1053328
vom 20.09.2019
43 Besucher

Dino Y21

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


DINO Y21
Mischling
Geb. ca. 09/2009
Kastriert, ca. 40 cm, ca. 20 kg







Noch in der Slowakei





Seit nunmehr beinahe 3 Jahren wartet unser Dino bereits auf eine Familie in der er Liebe, Geborgenheit und Fürsorge erfahren darf.

Er wurde im Mai 2016 auf der Straße gefunden. Sein Zustand war furchtbar – abgemagert, beinahe blind und ohne seine Vorderzähne. Es ist nicht auszuschließen, dass sein Zustand das Ergebnis einer Misshandlung ist. Vielleicht war er auch einer der vielen Kettenhunde und hat verzweifelt versucht seine Kette durchzubeißen, wir wissen es leider nicht. Da ihm seine Vorderzähne fehlen, bekommt er hier auch nur weiches Futter.

Dino benötigt anfangs immer ein wenig Zeit um neue Menschen kennen zu lernen und Vertrauen zu fassen. Wenn Sie aber sein Herz erobert haben, liebt er mit voller Hingabe. Obwohl er kaum etwas sieht, ist Dino ein durchaus aktiver und vitaler Hund. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass er hier von seiner zukünftigen Familie gesehen wird und nicht im Tierheim sein restliches Leben verbringen muss.
Hat Dino jetzt vielleicht ihr Herz berührt? Dann melden sie sich und geben ihm diese Chance.

Dino kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Ausweis.





Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino Y21"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück