Anzeige-Nr. 1053402
vom 20.09.2019
485 Besucher

Cuki 5-jähriger Bologneser

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Bologneser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Beschreibung
Cuki ist ein 5-jähriger kleiner Rüde der zusammen mit seinem Bruder als Welpe im Wald, in Ungarn, ausgesetzt wurde. Eine Frau nahm beide mit nach Hause. Cuki und der ältere Rüde verstehen sich nun nicht mehr und es wird für Cuki ein neues Zuhause gesucht,. Cuki ist ein starker Charakter. Mit Hunden ist er verträglich, aber ich denke er wäre super als Einzel- Hund . Er wiegt 7-8 kg ca
Cuki wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Kontakt: Gabriele Kollmar
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cuki 5-jähriger Bologneser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück