Anzeige-Nr. 1053407
vom 20.09.2019
109 Besucher

Gianni - geb. 1/19 - sanfter Junghund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Gianni ist ein Hund aus dem Tierschutz, gerettet zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern aus der Tötung Codlea in Brasov.

Von dort ging seine Reise in ein privates Tierheim nach Bukarest. Gianni konnte dort ohne Angst gesund aufwachsen und kann jetzt adoptiert werden.
Er ist jetzt fast ein Jahr, ist ausgewachsen, hat eine Rückenhöhe von 40 bis 50 cm. Er ist ein sehr hübscher Hund aus Gianni geworden.

Er ist eher sanft und vorsichtig, hat aber bisher auch wenig erlebt. Er kennt nur seinen Kennel und die Tierpfleger.

Also Gianni ist ein Hund der das komplette Hunde 1x1 erst erlernen muss und er braucht Menschen, die ihn Vertrauen schenken und mit Geduld und Liebe einen Hund aus dem Tierschutz erziehen möchten. Sicher wird er ein toller Begleiter, aber er braucht etwas Zeit.

Er wird vermittelt von der Hundehilfe Rheinland e.V. und ist gechipt, geimpft und entwurmt, wenn er umzieht. Er wird noch vor seiner Ausreise kastriert.

Vor der Adoption erfolgt wie im Tierschutz üblich, eine Vorkontrolle. Gianni kann auf Katzen getestet werden, auch ein Test auf Mittelmeerkrankheiten kann auf Anforderung gemacht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gianni - geb. 1/19 - sanfter Junghund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück