Anzeige-Nr. 1053409
vom 20.09.2019
118 Besucher

Marie - eines der Kellerkitten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
29. August 2019

Die Katzengang aus dem Keller

Marie ist eines von vier Geschwistern, was in einem Keller Sofias geboren wurde.

Seine Mutter lebte in dem Keller, aber man konnte sie nie einfangen, da sie Menschen gegenüber zu scheu war. Selbst mit Lebendfalle konnte unsere Freiwillige sie nicht einfangen.

Nach ein paar Wochen ging die Freiwillige wieder in den Keller und hörte leises Fiepsen. Und sah die kleinen Vierlinge: Fred, Toni, Paul und Marie.

Eines Tages war die Mutter weg... und man fand sie draußen - vom Auto überfahren :(

Nun leben die vier Kitten bei unserer Freiwilligen mit Hunden zusammen und freuen sich ihres Lebens. Sie sind typisch Kitten: Verspielt, verfressen und voller Energie.

Alle vier haben bereits die erste Impfung bekommen und sind bald bereit für ihr neues Zuhause.

Sie hatten alle vier eine starke Augeninfektion, die aber mittlerweile komplett ausgeheilt ist.

Wer verliebt sich in unsere Kellerkinder?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marie - eines der Kellerkitten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück