Anzeige-Nr. 1053474
vom 21.09.2019
230 Besucher

Powerprinzessin Holly

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ich bin Holly eine 2 jährige Powerprinzessin die das richtige Zuhause sucht. Ich bin ein typischer Terrier ,jage sehr gerne und habe viel Power .Fremden Menschen gegenüber bin ich erstmal sehr schüchternund habe dabei auch meinen eigenen Kopf wen ich gut finde und wen nicht! Mit meinen 26 cm bin ich eine sehr quirlige und aktive Maus die gerne draußen ist und spaziergänge liebt, ein Garten wäre auch toll aber bitte sicher eingezäunt denn ich finde jedes Loch. Gerne hätte ich auch Kumpels aber bitte nur Rüden denn wie oben schon erwähnt bin ich eine Prinzessin .Also wenn Ihr viel unterwegs seidund noch einen aktiven Begleiter sucht dann bin ich die richtige . Ach noch etwas hätte ich fast vergessen anfangs solltet ihr etwas Gedult mitbringen um mein Vertrauen zu gewinnen . Also wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch und kommt mich einfach mal besuchen
Für den ersten Kontakt hier die Nummer meiner Pflegemama aber bitte erst ab 17 Uhr sie ruft aber sonst auch zurück
0160-98236657
Vermittelt werde ich über den Tierschutzverein SOS-Schnauzer-Familie.ev
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Powerprinzessin Holly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück