Anzeige-Nr. 1053546
vom 21.09.2019
68 Besucher

JULEN - gerettet im letzten Moment......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JULEN - gerettet im letzten Moment - Rüde, 3,5 Jahre, geb. Jan. 2016, SH 80 cm, geimpft, gechippt, kastriert. -
Wartet reisefertig in Spanien ! -

Julen hatte einmal Glück in seinem Leben, er ist aus der Pererra im letzten Moment gerettet worden. Julen zeigt sich als wahrer Schatz. Er ist ein sehr lieber Rüde, freundlich und aufgeschlossen. Er ist auch gut verträglich mit anderen Hunden. Zu seiner Rasse vermuten wir - er hat wahrscheinlich etwas von einem Hirtenhund - also braucht er Auslauf.

Julen kommt kpl. geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet u. mit EU-Paß - vielleicht zu IHNEN ?

Auslagenerstattung € 150 + Transportkosten. -
Info u. Kontakt deutsch: Fabienne Albessard -
email : farfadet59@yahoo.de -
Tel. 0176-35160743 (DE) -

Ich erteile Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen. Gerne auch in Facebook


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JULEN - gerettet im letzten Moment......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück