Anzeige-Nr. 1053688
vom 21.09.2019
82 Besucher

Riesenbaby Carrol sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0177/9577670


Beschreibung
Unser sanfter Riese Carrol wurde bei uns im Schutzcenter geboren. Leider hat er noch nie eine eigene Familie gehabt, dies möchte er gerne ändern. Carrol ist ein sanfter, verspielter und sehr stattlicher Kerl. Der gerne das Leben ausserhalb des Shelters kennen lernen möchte.

Name: Carrol
Alter: geboren am 06.11.2017
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: männlich
Endgröße: ca. 60cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU - Pass: Ja
Aufenthaltsort: Sofia - bei den Pet Sisters
Handicaps: keine vorhanden

Verträglich mit
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: unbekannt/kann getestet werden
Sucht: Endstelle/Pflegestelle

Charaktereigenschaften: verspielt, verschmust, kennt bisher nur das Leben im Shelter. Wurde an die Leine gewöhnt und kann alleine bleiben. Artgenossen sind kein Problem. Er ist sanft und verschmust muss aber viele für uns alltägliche Situationen erst kennen lernen. Wer bringt ihm bei was es heisst ein geliebter und umsorgter Familienhund zu sein?

Geschichte: Wurde mit seiner Mama Glory und seinen Geschwistern auf der Straße gefunden.

Kontakt: Glück für alle Pfoten e.V.
Email: glueckfuerallePfoten@web.de

Schutzgebühr: 350 €
Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung (SHHPI + L) + Tollwut,Chip, EU - Pass, Entwurmung und Entflohung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenbaby Carrol sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück