Anzeige-Nr. 1053869
vom 21.09.2019
40 Besucher

Bob- ein ganz lieber Kerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
An Hunden wie Bobby sieht man immer mehr als deutilch unser menschliches Versagen und unsere Schuld, die wir tragen, den unzähligen Straßenhunden gegenüber.

Den Körper eines normalen, mittelgroßen Hundes und die kurzen Beine eines kleinen Exemplars ist eine Kombination, die es weder in diversen Zuchtvereinen dieser Welt gibt, noch die auf den Straßen Sofias üblich sind.

Jemand hat seinen Hund -aus den Augen verloren- und schon passierte das -Malheur-. Nur leider sitzt das Malheur schon seit geraumer Zeit im Tierheim und was mit seinen Geschwistern passiert ist, das fragen wir uns erst garnicht.



Bob ist ein etwas älterer Herr, der aber durchaus noch Lust auf Spaziergänge hat und unglaublich freundlich ist. Er ließ sich sehr brav seine überlangen Krallen schneiden ohne zu zucken.

Er ist 45 cm hoch, wiegt 18 Kilo und ist ca.7-8 Jahre alt.

Wer schenkt dem lieben Bob ein richtig tolles Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob- ein ganz lieber Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück