Anzeige-Nr. 1054034
vom 22.09.2019
161 Besucher

Barbun- ca 35 cm-ein Freund fürs Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 05444996867


Beschreibung
Barbun , bei uns Lumpi genannt, ist einfach nur ein toller Hund.
Die Autofahrt zu uns war für ihn tiefenentspannt und nachdem er sich anfangs etwas unsicher gezeigt hat, ist er mittlerweile gut angekommen. Er lebt mit der kleinen Flocke zusammen, die in dieser Konstellation eindeutig -die Hosen- an hat.
Aber Lumpi stört sich nicht daran und geht jedem Krawall aus dem Weg.
Er genießt es, wenn seine Betreuungspersonen Zeit für ihn haben und sein seidenweiches glänzendes Fell streicheln.
Lumpi geht gut an der Leine und scheint, soweit wir das in der Tierheimsituation beurteilen können, stubenrein zu sein.
Er ist ein selbstbewußtes kleines Kerlchen und weiß was er will.
Daher sollten Kinder im Haus schon älter sein. Wir könnten uns eine Vermittlung an Familien mit Kindern ab ca 12 Jahren vorstellen. Auf jeden Fall sollten die Kinder in der Lage sein, zu begreifen, dass der Rückzugsort des Hundes für sie absolut tabu ist und der Hund seine Ruhephasen braucht.
Lunpi geht gerne spazieren und möchte mit seinen Menschen den Alltag bestreiten.

Lumpi ist einfach nur ein klasse Hund, der es nun schnell verdient hätte, seine Menschen zu finden, bei denen er den Rest seines bisher sehr aufregenden Lebens zubringen darf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barbun- ca 35 cm-ein Freund fürs Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück