Anzeige-Nr. 1054512
vom 22.09.2019
85 Besucher

Sprinkles sehnt sich nach Zuwendung

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Mischling
Geburtsjahr: ca. 2013
weiblich (kastriert)
Größe: 43cm
Gewicht: 12,8kg

Sprinkles ist die Tochter von Kemi (ebenfalls in der Vermittlung) und lebte seit ihrer Geburt gemeinsam mit ihrer Mutter bei einer Familie in Portugal. Leider kann diese sich nun nicht mehr um die Hunde kümmern und brachte sie ins Tierheim unserer Partnerorganisation Mayday. Von dort aus ist Sprinkles nun auf der Suche nach einer neuen Familie.

Sprinkles ist, genau wie ihre Mutter Kemi, eine sehr gutmütige und liebenswürdige Hündin, die sich im Tierheim problemlos mit den anderen Hunden versteht und in ihrem bisherigen Leben auch mit Katzen keine Schwierigkeiten hatte. Menschen mag die kleine Maus auch sehr gerne und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Wir hoffen daher, dass Sprinkles nicht lange im Tierheim warten muss, bis sich die richtigen Menschen finden und ihr wieder ein schönes Zuhause schenken.

Für die zarte Sprinkles wünschen wir uns Menschen, welche die Hündin mit viel Liebe und Geborgenheit in ihrer Familie aufnehmen und ihr alles beibringen, was sie in ihrem Alltag so wissen muss. Ein vorhandener Hundekumpel würde Sprinkles die Eingewöhnung sehr erleichtern. Ein ländlich gelegenes Zuhause oder ein schöner Garten würden Sprinkles sicher ebenfalls gut gefallen. Kinder in der Familie sollten schon etwas älter sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sprinkles sehnt sich nach Zuwendung "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück