Anzeige-Nr. 1054691
vom 23.09.2019
85 Besucher

Akito

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Akito
Geschlecht: männlich
Geb.: 03/16
Größe: mittel

Hallo ihr Lieben!

Endlich darf ich mich bei Euch vorstellen :-D
Ich bin der Akito und mittlerweile 3 Jahre alt. Ich bin in der Blüte meines Lebens und würde mich so sehr über ein Zuhause freuen, dass mir die Welt zeigt!
Momentan sehe ich nur eines => den Shelter :-(
Das gefällt mir natürlich gar nicht - ich möchte das Gras unter meinen Pfoten spüren, oder die Wärme deiner streichelnden Hände.
Schenkst du mir ein Zuhause, dann schenke dir mein <3

Bei Fragen, meldet Euch bitte bei den Mädels von Animal Hope :-)

Bei Ausreise bin ich komplett geimpft, gechipt, entwurmt und besitze den EU-Ausweis.
Die Schutzgebühr beträgt 300€ (inkl. Transport)

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Akito "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück