Anzeige-Nr. 1054693
vom 23.09.2019
110 Besucher

Billy erhofft seine zweite Chance

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpension Grimm 
29410 Ritze

Telefon: 03901-471117


Beschreibung
*Vermittlungshilfe*
Hallo Du, mein Name ist Billy. Ich bin ein etwa 2012 geborener und ein kastrierter Mischlingsrüde, der wieder ein Zuhause sucht. Vielleicht kennt ihr mich ja noch? Denn ich war schon einmal im Tierheim, da meine Besitzer mich leider wieder aus privaten Gründen abgeben mussten. Ich bin ein super verspielter und verschmuster Junghund, der sehr aufmerksam und lernfähig ist. Mit Hündinnen komme ich in der Regel gut klar. (Klein-)Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein, da diese mir keine Struktur vorgeben können und ich dann durchaus meinen eigenen Kopf durchsetzen will. Meine neuen Besitzer müssen Hundeerfahrung und Zeit mitbringen. Hier im Heim wird fleißig mit mir trainiert und alle bewundern meine Lernbereitschaft und freuen sich über die vielen Erfolge. Meine Pfleger bieten Dir auch an, dass Du zusammen mit mir und meiner Trainerin laufen kannst. Dann lernen wir uns besser kennen und sie kann Dir zeigen, was ich alles kann =). Auch nach einer Vermittlung kannst Du weiterhin die große eingezäunte Wiese hier vor Ort benutzen, um mich auszulasten und weiter mit mir zu trainieren.
Ich würde Dich gerne bei einer Gassirunde von mir überzeugen und zeigen, welche tollen Fähigkeiten ich habe!
Komm doch mal vorbei!!
Dein Billy
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy erhofft seine zweite Chance "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück