Anzeige-Nr. 1054707
vom 23.09.2019
130 Besucher

PIERRE - fröhlich und unbekümmert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Volpino Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
15.09.2019 - Unser lieber Pierre hat den Sprung auf eine Pflegestelle in 32130 Enger geschafft.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser kleine Hundemann wurde ursprünglich aus einem Canile gerettet, weil sein Aussehen ins Auge sprang- aber schauen Sie bitte selber:

Er ist wahrlich wunderschön, oder?

Doch nicht nur äußerlich ist der junge Mann schön – wann immer wir ihm Zeit schenken können, verzaubert er uns mit seiner Fröhlichkeit und Unbekümmertheit.

Am liebsten fordert er uns oder auch seine Artgenossen zum Spielen auf und zeigt dabei einen sehr sozialen Umgang.

Dass er irgendwann in seinem Vorleben einmal einen Schlag auf sein Hinterbein erhalten hat, merkt man nur noch, wenn man es weiß. In keinster Weise schränkt es ihn ein.

Sein Leishmaniose Titer liegt aktuell um die 80 und schreckt Sie sicherlich nicht davon ab, unserem Pierre ein liebevolles Für-immer-Körbchen anzubieten...

Ruft IHR Herz gerade JA?

Dann melden Sie sich bitte bald bei uns, wir freuen uns auf Sie!

Geboren: Dezember 2010
Größe: ca. 42 cm
Krankheiten: erhöhter Leismaniose Titer, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail: Jana.Schwegler(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIERRE - fröhlich und unbekümmert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück