Anzeige-Nr. 1054813
vom 23.09.2019
111 Besucher

Traumhund sucht Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim am See 
15890 Eisenhüttenstadt

Telefon: 01739036140


Beschreibung
Max ist taub. Und mit diesem Satz endet meist das Interesse der meisten potentiellen Adoptanten für Max.

Taub ist nicht vollständig, ist bestimmt schwierig, hört ja nicht...
So wird Max jedes mal übersehen. Manchmal wissen die Menschen gar nicht, was sie verpassen.

Max ist ein junger, intelligenter, lernwilliger und anhänglicher Schäferhundmischling. Allein durch diese Eigenschaften hört er schon 3 mal besser als so manch ein anderer Charakter.
Viele Hunde hören organisch ganz gut, sind aber von ihrem Besitzer so totgequatscht, dass sie auch mit Gehör nicht hören. Und ich wette, mit dem richtigen Menschen und 2-3 Handzeichen, wird unser Max einmal besser -hören- als der Hund mit dem ständig labernden Besitzer am anderen Ende der Leine.
Max will gefallen, will bei seinen Menschen sein und er will etwas richtig machen. Dazu muss der Mensch gar nicht viel quasseln, sondern sich ein bisschen belesen.
Es gibt nämlich tolle Möglichkeiten auch einen tauben Hund abrufen zu können und oft ist das gar nicht so schwer, wie wir meinen.
Max ist ein aufgeschlossener, verschmuster Charakter, der sich mit anderen Hunden, Katzen und allen Menschen prima versteht.
Er möchte immer mit einbezogen werden und dabei sein.

Max ist mit seinen 10 Monaten und einer Schulterhöhe von 53 cm ein zierlicher Schäferhundmix.

Bitte senden Sie keine Nachrichten, wir freuen uns über Anrufe.

Tierheim am See

https://tierheim-am-see.jimdo.com/startseite/hunde/
01739036140
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund sucht Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück