Anzeige-Nr. 1054819
vom 23.09.2019
68 Besucher

Rufus, von der Kette befreit

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rufus ist ein ganz toller Schäferhund. Er hatte bisher ein schreckliches Leben an der Kette. Sein Besitzer verstarb und er wurde vom Tierheim dort weggeholt. Rufus liebt die Menschen und auch mit Artgenossen hat er trotz seiner Vergangenheit keine Probleme. Er läuft auch schon sehr gut an der Leine, also ein Traumhund, der jetzt endlich ein richtiges Hundeleben führen möchte. Zum Glück kam er wohl gerade noch rechtzeitig von der Kette weg. Mit Katzen kann er gern noch getestet werden.

Rufus
Date:19. Mai 2019
Categories:groß (ab 50 cm), Rüde, Tierheim Mohács, Vermittlungshunde
Tags:Junghund, Rüde, Schäferhund, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Schäferhund
Geburtsdatum 01/2018
Farbe braun-schwarz
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern kann gerne getestet werden
Wesen freundlich, aufgeschlossen
Aufenthaltsort TH Mochas Ungarn.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rufus, von der Kette befreit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück