Anzeige-Nr. 1054925
vom 23.09.2019
72 Besucher

HALTI - treuer Bursche sucht Neustart!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0173/3684786


Beschreibung
Steckbrief
Name: Halti
Alter: geb. September 2015
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: groß ca. 65 cm
kastriert: ja
eingestellt: Mai 2019

Halti steht für das Schicksal, welches viele der spanischen Hunde ereilt. Als netter und vor allem kleiner Welpe werden Hunde ins Haus geholt, in eine Familie integriert, liebevoll umsorgt und ihnen das Gefühl gegeben, dass sie einen Teil im Herzen ihrer Menschen belegen. Doch sind die Hunde groß und erwachsen, sind sie nicht mehr klein, niedlich und leicht unterzukriegen, werden sie zu den Haltis in den eh schon völlig überfüllten Zwingern. :(

Der Bube hat höchstwahrscheinlich in eindr Familie gelebt und wurde dann ausgesetzt. Davon gehen die freiwilligen Helfer im spanischen Tierheim von Ciudad Real aus, denn Halti benimmt sich vorbildlich mit uns Menschen. Er geht ordentlich an der Leine und auch die spanischen Grundkommandos sitzen bereits. Halti ist ein junger Bursche und sportlich unterwegs. Gern darf im neuen Zuhause etwas mehr lossein und Halti würde sich freuen wenn er seine Besitzer zu vielen Unternehmungen begleiten darf.

Neben uns Menschen findet Halti auch Hunde durchweg prima und zeigt sich als verträglicher Bursche. Auf eine Kompatibilität mit Katzen kann Halti vor Ort getestet werden und gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung. :)

Geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, sowie mit seinem EU-Heimtierausweis reist Halti zu seiner neuen Familie - dort darf dr dann hoffentlich für immer bleiben...

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
 Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HALTI - treuer Bursche sucht Neustart!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück