Anzeige-Nr. 1054927
vom 23.09.2019
97 Besucher

MIXI - toller Bube sucht neue Freunde!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0173/3684786


Beschreibung
Steckbrief
Name: Mixi
Alter: geb. August 2018
Rasse: undefinierbar bezaubernd
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 35 cm 8,5 Kg
kastriert: nein aber möglich
eingestellt: Juli 2019


Servus Leute, mein Name ist Mixi!

Den Namen hat man mir verpasst, da die Vielfalt meiner Entstehung wohl nicht ganz nachvollziehbar ist. Ich bin eigentlich immer gut drauf, finde alle meine Kollegen super und Menschen erst recht!

Allerdings saß ich kurtzzeitig mal in der Patsche. In dem Dorf, indem ich aufwuchs, waren zwar alle nett zu mir aber ein wirkliches Zuhause hatte ich nicht. Irgendwann wurden meine Kumpels und ich, eben Alle die kein Heim haben, von einem Herren eingesammelt und weggebracht. Ich war geschockt, denn plötzlich saß ich hinter Gittern! Ich wusste nicht was ich getan und falsch gemacht habe und vermisste mein Dorf und die Menschen sehr.

Irgendwann kam eine junge Frau auf mich zu und nannte mich Mixi. Ich hatte meinen ersten Namen und fühlte mich wie etwas Besonderes. Doch die Frau ging wieder und ich dachte schon, es war nur ein Traum...
Am nächsten Tag kam sie jedoch wieder und nahm mich mit. Meine Güte - ich war ja sooo aufgeregt! Als ich wieder aus dem Auto stieg kam ich wieder hinter Gitter aber diesmal ist es anders. Hier sind die Leute sehr nett und alle Hunde freundlich und fröhlich - eben wie ich auch. :)

Mir wurde erklärt, dass ich in einer spanischen Tötungsstation war, was auch immer das wieder bedeutet. Jetzt wird mein Zwinger bezahlt und ich kann hier erstmal bleiben. Ok, gut aber fragt auch mal einer ob ich das möchte? Nö! Ich will nach Hause!
Ich will nicht zurück in mein Dorf, denn im Nachhinein betrachtet hat sich dort keiner um mich gekümmert. :( Ich möchte nun aber gerne eine richtige Familie haben. Meint ihr, ihr könnt mir dabei helfen? Ich habe keine hohen Ansprüche - möchte nur geliebt, geachtet und gut behandelt werden. Im Gegenzug bin ich gerne Euer treuer Freund, habe immer eine Schulter zum Anlehnen und werde meine neuen Menschen für immer lieben. Ich glaube, das wäre fair oder was meint ihr?

Bitte schreibt mir ein paar liebe Worte und ich werde schnellstmöglich antworten! Gerne könnt ihr auch meine zweibeinige Vertreterin anrufen. Ihre Kontaktdaten stehen hier irgendwo. ;-)

Ich freue mich sehr auf mein neues Zuhause und hoffe, wir sehen uns bald!

Chiao, Euer Mixi.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
 Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIXI - toller Bube sucht neue Freunde!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück