Anzeige-Nr. 1054964
vom 23.09.2019
78 Besucher

Kabat sucht das Abenteuer... und dich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0176-64824975


Beschreibung
Kabat (01.10.18) ist ein munterer kleiner Entdecker, derzeit ist er 5,4 kg schwer und 36 cm groß (Stand 8.7.2019).

Er wurde mit seinem Bruder Kalap (Hut) (auch bei uns in der Vermittlung) im Zigeunergebiet gefunden. Beide leben nun in der Auffangstation im Quarantänebereich. Sie kommen gut mit anderen Hunden aus und spielen gerne mit ihnen.

Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Die Schmusestunden werden wahrscheinlich noch recht kurz sein, denn Kabat hat viel Temperament und ist begeistert und bei allem eher mittendrin, als nur dabei. Sicher wird es nötig sein, mit dem süßen Racker eine Hundeschule zu besuchen.

Wer Kabat ein Zuhause geben möchte, sollte sich im Klaren darüber sein, dass die ersten Lebensmotate eines Hundes sehr anstrengend sind, eine echte Herausforderung darstellen und viel Flexibilität der Halter einfordern.
Kabat würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre bei entsprechendem Alter auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kabat sucht das Abenteuer... und dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück