Anzeige-Nr. 1055029
vom 23.09.2019
103 Besucher

Pelle - sucht seinen Platz im Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Alter: ca. 2-3 Jahre
Größe: ca. 40-45 cm
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Kroatien

Den netten PELLE haben wir aus der Tötung in Kroatien gerettet! Jetzt sucht er sein Für-immer-Zuhause.

Wir wissen nicht, was PELLE schon erlebt hat. Aber er war so froh, dass er diesen schrecklichen Ort verlassen konnte. Die Umgebung mit der Lautstärke machte PELLE Angst. Er weiß nicht so recht, was ihm passiert. Deshalb suchen wir dringend Menschen, die ihm zeigen möchten, wie schön so ein Hundeleben sein kann. Kinder in der Familie sollten schon etwas größer sein, damit sie verstehen, dass PELLE erst mal seinen Anker werfen muss.

Wer mag dem armen Kerl eine Chance geben? Seine Chance?

Er ist ca. 2 Jahre alt, um die 40-45 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert -

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€ kastriert).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen. https://pfotenfreunde-bayern.com/adoption
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pelle - sucht seinen Platz im Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück