Anzeige-Nr. 1055038
vom 23.09.2019
58 Besucher

BRUNA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: 03/2018
Größe: 50 cm
Wesen: verspielt, neugierig, aktiv, sozialverträglich
Herkunft: als Welpen über die Sheltermauern geworfen
Partnerverein: Afectu (Shelter in Portugal)
EU - Heimtierausweis; komplett geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

Webseite: https://www.hope4friends.de/product

Hallo ich bin Bruna bin 1 1/2 Jahre jung und lebe
hier im Shelter Afectu in Portugal.
Als ich ein kleiner Welpe war wurde ich eines Nachts mit meinen Schwestern in einen Sack gesteckt und einfach über die Mauern vom Shelter geworfen. Wir hatten große Angst, ganz ohne unsere Mama, alles war dunkel und plötzlich war alles um uns herum sehr laut. Wir sind bei einem nicht so netten Hundekumpel gelandet, der ziemlich sauer war über unseren Besuch. Zum Glück hat eine liebe Helferin, die in der Nähe wohnt, den Lärm gehört und uns gerettet.
Unsere Mama war jetzt leider nicht mehr da, doch wir 3 Schwestern haben zusammengehalten, und waren bei netten Menschen,
die sich jetzt gut um uns kümmerten.

Wir konnten hier zusammen groß werden, doch vor kurzem haben meine Schwestern ein eigenes Zuhause gefunden und ich bin hier alleine zurückgeblieben. Nächste Woche zieht mein Bester Hundekumpel Bruce auch aus, auch er hatte Glück und darf auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Nur ich hatte leider noch kein Glück und bleibe hier alleine zurück,
darüber bin ich schon sehr traurig, ich wünsche mir auch sooo sehr ein eigenes Zuhause.

Unsere Bruna ist ein ganz süßes, fröhliches, liebevolles,
junges Hundemädel, die den Kontakt zu Menschen liebt.
Sie findet es toll mit ihnen zu spielen und gestreichelt zu werden,
dass genießt sie sehr. Nur leider fehlt oft die Zeit dafür, bei so vielen Hunden im Shelter. Auch mit allen Hunden, versteht sie sich prima
und spielt gerne mit ihnen. Doch genauso gerne wie sie spielen mag,
genießt sie auch die Ruhe zwischendurch und beobachtet entspannt was alles um sie herum passiert.

Bruna ist eine ganz wundervolle Hundeseele, die es verdient hat zu erleben, wie schön das Leben außerhalb des Shelters sein kann.
Wie es sich anfühlt geliebt zu werden, in einem eigenen Körbchen zu schlafen, und über die Felder zu laufen mit ihrer eigenen Familie.
Für Bruna gibt es noch so viel zu entdecken,
und kennenzulernen, woran sie bestimmt große Freude hätte.

Bruna ist jetzt 1 1/2 Jahre, 50 cm, ca. 20 kg und kastriert.

Wir wünschen uns sehr, dass Bruna nicht länger alleine zurück bleiben muss, und sie auch endlich Glück hat, und jemand findet der Ihr ein eigenes Zuhause & Liebe schenkt. Wenn Sie Bruna das schenken möchten, dann schreiben Sie uns bitte an info@hope4friends.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUNA"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück