Anzeige-Nr. 1055149
vom 23.09.2019
109 Besucher

Drogon, liebes Katerchen, gerettet

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenpflegestelle Berlin 
12627 Berlin

Telefon: 030/55159654


Beschreibung
Drogon (geb. 4/2019)

Drogon und seine Brüder Rhaegal und Viseron sowie seine Schwester Daenerys gehören zu den zahlreichen Katzenkindern, die jedes Jahr aufs Neue auf der Straße geboren werden und dann ohne Versorgung an Augenkrankheiten und Schnupfen erkranken. Die vier wurden mit eitrigen Augen in einer Mülltonne entdeckt und hatten das Glück, dass Tierschützer auf sie aufmerksam wurden, da sie nicht einfach weiter gingen und sich der Kleinen annahmen. So kamen sie in der Obhut einer Pflegestelle und wurden dort wieder gesund gepflegt und großgezogen. Die tränenden Augen sind mittlerweile behandelt worden und komplett abgeheilt und nun wird es Zeit für ein tolles Zuhause.

Drogon ist anfangs bei ihm fremden Personen etwas zurückhaltend und braucht ein wenig mehr Zeit als seine Geschwister, um Vertrauen zu fassen. Ist diese erste Hürde jedoch überwunden, lässt auch er sich problemlos streicheln. Er ist altersgerecht aktiv, aufgeweckt und verspielt.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch ein eigenes Zuhause. In seinem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben mit der er sein Leben in Zukunft teilen kann, mit der er gemeinsam toben, kuscheln und schlafen kann. Wenn bei Ihnen noch keine Katze lebt bringt er gerne einen passenden Kumpel mit.

Drogon ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung - nicht in Einzelhaltung.

Drogon wartet auf einer Pflegestelle in 12627 Berlin auf sein Zuhause.

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444
(Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen)

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drogon, liebes Katerchen, gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück