Anzeige-Nr. 1055199
vom 23.09.2019
130 Besucher

Mozart sucht sein zu Hause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Mozart kommt aus einer Beschlagnahmung eines illegalen Züchters. Er kam als Baby zur Spitzrettung. Mozart hat sich zu einem aktiven und lebhaften Hund entwickelt. Er liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden & ist offen zu lernen. Gerne möchte er lange Spaziergänge machen. Hündinnen sind ihm lieber als Rüden. Größere Hunde machen ihm etwas Angst, aber im allgemeinen kommt er mit anderen Hunden gut klar! Er ist sehr anhänglich, aktiv, lernwillig und spielt sehr gern 😊
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mozart sucht sein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück