Anzeige-Nr. 1055235
vom 23.09.2019
619 Besucher

Lustiger Lupo sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Lina Igelbüscher
46244 Bottrop

Telefon: 01734686635
Beschreibung
http://streunerglueck.de/portfolio-view/lupo/

Der lustige Lupo ist neu bei mir zur Pflege in 46244 Bottrop und sucht sein Zuhause.

Kastriert, geimpft, gechippt
ca. 2 Jahre
ca. 43 cm
hunde und katzenverträglich
bisher stubenrein

Er liebt Menschen und möchte gern so viel wie möglich dabei sein. Mit meinen Hündinnen versteht er sich gut und fodert sie zum Spielen auf. Vor meinem Kater hat er Respekt.
Bei fremenden Hunden reagiert er erstmal schüchtern und etwas zurückhaltend.
Da er noch viel anspringt und gelegentlich auch stürmisch ist, sollten Kinder mindestens etwa 10 Jahre und am besten hundegewöhnt sein.
Weil er knsequent Grenzen aufgezeigt bekommen muss, wäre Hundeerfahrung wünschenswert. Er ist sehr fixiert auf den Menschen und fordert Beschäftigung ein. Lupo scheint vor allem auch geistig gefordert werden zu wollen, vermutlich steckt Border Collie oder ähnliches drin. Ich könnte mir auch gut Agility oder anderen Hundesport für ihn vorstellen. Auf jeden Fall ist er ein agiler Hund, der ausreichend Auslastung braucht.

Die Vermittlung erfolgt über Streunerglück. Ausschließlich nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag ung -gebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lustiger Lupo sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück