Anzeige-Nr. 1055239
vom 23.09.2019
263 Besucher

Hektor sucht Kuschelplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Hektor ist ein lieber und noch etwas ängstlicher Spitzbub, der sich mit Geduld streicheln lässt und nicht dominant ist. Er kam von einer alten Dame, die ihn draußen hielt und ihn nie streichelte. Er wurde wahrscheinlich auch geschlagen. Also, wenn du ihn streicheln willst, musst du dich zu ihm setzen und ihn an dein Bein kriechen lassen und dann lässt er sich streicheln und liebt es. Er muss noch lernen, dass es Menschen gibt, denen er vertrauen kann. Sein Fell wurde geschnitten, weil er viele Wunden hatte - aber es wächst nach und er sieht langsam wieder richtig flauschig aus
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hektor sucht Kuschelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück