Anzeige-Nr. 1055615
vom 24.09.2019
146 Besucher

Aki - Junghund wartet in Rumänien

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeliebe grenzenlos e.V. 
24944 Flensburg

Telefon: 0461-74427


Beschreibung
Rumänien:
Hallo, ich bin der süße Junghund namens Aki.
Ich lebe in Rumänien und möchte so schnell als möglich hier weg!!!
Ich hatte mal 5 Geschwisterchen. Davon sind leider nur noch 2 am Leben.
So hart ist das Leben hier in Rumänien für uns Fellnasen.
vor ein paar Wochen konnte ich noch mit meinem brüderchen zusammen den zwinger in einer nicht so tollen Auffangstation teilen. Alfi hatte aber Glück und durfte nach Deutschland fahren, um dort in einer Pflegstelle auf seine Familie zu warten. Ich blieb allein zurück:-((
Nun hoffe ich sehr, dass auch ich bald hier raus darf, denn ich bin sehr traurig!!!!
Ich bin geimpft, gechippt und entwurmt.
Auch einen EU-Pass habe ich schon, sodass auch ich reisefertig bin Ich hoffe von ganzem Hundeherzen, dass Du Dich für mich meldest, denn ich brauche dringend ein liebevolles Zuhause.
Ich werde ein mittelgroßer, hübscher Rüde werden:-))))
Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der Fahrtkosten.
Bitte fülle das Infoblatt aus oder rufe einfach meine Vermittlerin an.
Bis bald+
Dein Aki+
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aki - Junghund wartet in Rumänien"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück