Anzeige-Nr. 1055687
vom 24.09.2019
65 Besucher

Hündin Toto sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 TOTTO <3
Mischling, weiblich, ca. 8 Jahre (geboren ca. 2011), 54 cm im Widerrist, 26 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund, fehlen einige Zähne
5 Jahre ihres Lebens verbrachte dieses plüschige Wunder mit feuchten, klugen Augen in einem Tierheim, das eher als „Hunde KZ“ bezeichnen werden kann, in unvorstellbaren Verhältnissen.
Natürlich können diese Augen niemanden kalt lassen – dank ihnen wurde man auf Totto aufmerksam und sie wurde aus der Hölle in eine Pflegestelle geholt.
Jetzt lebt sie in einem Haus außerhalb der Stadt und benimmt sich laut Pflegefrauchen vorbildlich.
„Totto ist ein unsagbar menschenorientierter Hund, – erzählt sie. – In ihrem ganzen Leben wurde sie weder gekuschelt noch gestreichelt, deshalb weiß sie es zu schätzen und ist für jede Kleinigkeit dankbar, die man für sie macht. Im ersten Moment ist sie natürlich vorsichtig mit Fremden – was man sich bei ihrer Vorgeschichte gut vorstellen kann, doch es dauert nicht lange, bis sie Vertrauen fasst. Hier ist sie mein Schmusebärchen, immer für mich da, immer sind ihre Augen liebevoll auf mich gerichtet. Sie ist einfach super!“
Totto versteht sich gut mit anderen Hunden, kommuniziert auch gern mit Kindern (idealerweise ruhigen), läuft gut an der Leine, ist stubenrein und verhält sich sehr artig im Haus.
Sehr gehorsam, hört sie aufs Wort und kommt sofort, wenn sie gerufen wird.
Jetzt erinnert nichts mehr an diese Hölle, durch die Totto durchgehen musste – eine Spur hat dieses Leben jedoch hinterlassen: Totto hat aufgrund schlechter Haltung viele Zähne verloren und sollte deshalb mit Nassfutter gefüttert werden.
Nichts wünscht sie sich sehnlicher als eine eigene Familie und ein warmes Hundebettchen, hier könnte sie glücklich ihren Lebensabend verbringen, weil es alles ist, was sie zum Glück braucht.

Hier geht es zur Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/totto
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hündin Toto sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück