Anzeige-Nr. 1055701
vom 24.09.2019
125 Besucher

Hündin Whitney sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 WHITNEY <3
Mischling, weiblich, ca. 1 Jahr (geboren ca. Oktober 2018), 65 cm im Widerrist, 26 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Als kleiner Welpe wurde Whitney von den Hundefängern in ein schreckliches Tierheim gebracht; dass sie dort nicht lange überleben wird, stellte sich ziemlich schnell heraus: das Hundekind war es nicht gewohnt, bei hohen Minustemperaturen draußen zu leben, erkältete sich ständig und hustete wochenlang, deshalb wurde sie als erste in eine Pflegestelle gebracht, als eine frei geworden war.
Aus dem hässlichen Entlein ist ein wunderschöner Schwan geworden. Jetzt ist Whitney eine richtige Schönheit – zierlich und stark, mit prächtigem glänzenden Fellkleid, das in der Sonne strahlt.
Von ihren Pflegeeltern bekam Whitney eine gute Erziehung, ist sozialisiert und bereit für den Umzug in ihre neue Familie.
Sie ist stubenrein, kein Beller und benimmt sich gut in der Wohnung.
Mit anderen Tieren ist sie absolut verträglich – mit ihr leben in der Pflegestelle Hunde, Katzen und Kaninchen und, obwohl sie ein schneidiges Temperament besitzt und ziemlich aktiv ist, hat sie keinerlei Jagdtrieb und lebt friedlich mit anderen Tieren zusammen.
Auch mit Kindern versteht sich Whitney gut – aufgrund ihrer Größe sollten die Kinder schon etwas älter sein.
„Manchmal kann sie ihre Emotionen nicht im Griff halten und springt vor Freude auf den Menschen hoch – erzählt ihr Pflegefrauchen – Das ist aber das einzige, woran man bei ihr arbeiten könnte. Whitney ist eine tolle Hündin, eine Freundin, ein Familienmitglied – völlig friedlich und lieb. Wir sind mit ihr sehr glücklich – und das wird ihre künftige Familie auch sein!“

Hier geht es zu dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NuaJOv0MmGs
Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/whitney
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hündin Whitney sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück