Anzeige-Nr. 1055910
vom 24.09.2019
50 Besucher

Jacky sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: August 2015
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Darf ich mich vorstellen, ich bin Jacky, ein stattlicher und hübscher Hundejunge. Ich bin sehr freundlich jedoch anfänglich unsicher. Ist ja auch kein Wunder, den lieben, langen Tag ist man hier eingesperrt und man kommt um vor Langeweile. Dann kommen irgendwelche fremde Menschen uns besuchen, schauen sich um und haben so komische Dinger die man Fotoapparat nennt in der Hand. Na da geh ich doch lieber in Deckung und warte erst einmal ab. Ich brauche ein bisschen bis ich auftaue, daher suche ich eine Familie, die mir die Zeit gibt mich an alles zu gewöhnen! Wer möchte mir tollem Kerl als neuen Begleiter die Chance geben? Ach übrigens mit meinen Hundekumpels bin ich sehr verträglich und orientiere mich an ihnen. Mein Wesen ist neugierig und aufmerksam. Ich bin noch jung und habe meines Alters entsprechend auch das Temperament.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Jacky ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320€.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacky sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück