Anzeige-Nr. 1056025
vom 24.09.2019
131 Besucher

Szimba - mit Löwenkragen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (B. Schmitz) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0174/8233772


Beschreibung
Szimba kam aus Kiskunfélegyháza ins Tierheim. Seine frühere Besitzern sind umgezogen und sie haben ihn allein zurück gelassen.
Das hat bei Szimba eine gewisse Furcht hinterlassen. Wenn er jemanden nicht kennt, ist er zunächst zurückhaltend und vorsichtig.
Wenn er verstanden hat, dass ihm nichts Schlimmes passiert, öffnet er sein Herz.
Und mit dem/den, die er in sein Herz geschlossen hat, ist er sehr lieb, freundlich. Sein Verhalten diesem/n gegenüber ist dann sehr anhänglich und ähnelt eher einem jungen, verschmusten Kätzchen als einem ausgewachsenen jungen Hund.

Szimba ist altersgemäß verspielt, kinderfreundlich, verträgt sich mit Rüden und Hündinnen jeden Alters und Größe. Dabei ist er äußerst sensibel und feinfühlig.

Deshalb suchen Szimba und ich nun Menschen für ihn, die einem so jungen, sensiblen und lernfähigen jungen Hund die nötige Geduld entgegen bringen und ihm zeigen, dass er ihnen vertrauen kann und darf.

Möchten Sie Szimba zeigen, wie schön die Welt gemeinsam mit den richtigen Menschen/der richtigen Familie ist.
Dann melden Sie sich doch bitte per Telefon oder Email bei mir.
Szimba würde gerne bald zu Ihnen reisen dürfen! Das wird geimpft, gechippt und kastriert sein, so dass wir uns nur um die notwendigen Übernahme- und Ausreiseformalitäten kümmern müssen.

Szimba wurde am 20.09.2019 negativ auf Herzwürmer getestet.

Weitere Informationen und Fotos zu Szimba finden Sie unter www.projekt-pusztahunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szimba - mit Löwenkragen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück