Anzeige-Nr. 1056083
vom 25.09.2019
38 Besucher

Ozzy spielt gern mit Bällchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ozzy wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Die rumänische Tierschützerin, die ich bei der Vermittlung ihrer Schützlinge helfe, hat ihn von der Straße in Bukarest gerettet. Ozzy lief völlig verwirrt zwischen den Autos herum.
Ozzy ist sehr verspielt und es gibt nichts, was er mehr liebt, als mit Spielzeug zu spielen und Bälle zu holen. Wenn ein Ball geworfen wird, läuft er schnell, holt ihn und bringt ihn zurück. Er ist ein sehr liebenswürdiger Junge, der Kuscheln liebt und gut mit Menschen und anderen Hunden ist.
Er kann anfangs etwas vorsichtig / schüchtern sein, aber das geht vorüber, sobald er die Person kennt.
Ozzy ist mittelgroß, ca. 4 Jahre alt, 14 kg schwer und er kommt mit EU-Ausweis, Impfstoffen, Mikrochip, Kastration und Snap 4dx.
Die Schutzgebühr beträgt 300.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ozzy spielt gern mit Bällchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück