Anzeige-Nr. 1056192
vom 25.09.2019
100 Besucher

Özge,durfte auf PS ziehen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Öszge kam im Oktober 2019 auf PS in 94086 Bad Griesbach. Bald werden wir mehr berichten.


Özge ist auch einer der Hunde der uns schon über viele Jahre im Tierheim immer und immer wieder begrüsst. Er kam im Alter von 2 Jahren in das Tierheim und niemand wollte ihn haben. Özge ist kein Hund der um Streicheleinheiten am Zwinger bettelt, er ist da eher unsicher und will Fremde verbellen. Deshalb interessierte sich für ihn wohl auch niemand. Geht man aber hinein zieht er sich zurück und schaut neugierig was passiert. Seine Tierpflegerin liebt er und er hat eine gute Beziehung zu ihr und hat Vertrauen. Man darf ihn dann auch streicheln und interessiert geht er auf einen zu.

Özge hat immer wieder wechselnde Hündinnen im Zwinger mit denen er bestens auskommt, auch Katzen sind kein Problem für ihn.

Auch um Özge haben wir Angst, viele Langzeitsitzer waren eines Tages nicht mehr im Tierheim, vermittelt wurden sie nicht. Tiere die so lange im Tierheim sitzen sind dort immer wieder gefährdet eingeschläfert zu werden Özge kann an der Leine gut laufen, es kommen auch immer wieder Kinder die mit ihm etwas spazieren gehen, ausserhalb des Tierheimes ist er sehr interessiert an allem.

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa

Özge
Datum:23. Juli 2019
Kategorien:mittelgroß (35-50 cm), Notfall, Rüde, Senior (ab 8 Jahre), Tierheim Nagykanizsa, Vermittlungshunde
Schlagwörter:katzenfreundlich, kinderverträglich, Mischling, Rüde, TH Nagykanizsa, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatum ca. 2/2011
Farbe braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen ja
verträglich mit Kindern ja
Wesen Hat man sein Vertrauen ist er sooo liebhat keine Rute mehr
Aufenthaltsort TH Nagykanizsa Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Özge,durfte auf PS ziehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück