Anzeige-Nr. 1056272
vom 25.09.2019
221 Besucher

Schönheit Jessy eine liebe tolle Hündin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kokoni Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Jessy
Geschlecht: weiblich
Rasse: Kokoni-Mischling
Geb.: ca. 2017
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, ab 12
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Update Jessy, Oktober 2019
Jessy hat es geschafft und lebt seit Ende September auf einer tollen Pflegestelle in Norddeutschland.
Sie hat sich dort gut eingelebt, ihre Pflegemama berichtet:
„Jessy hat sich schnell eingelebt, ist noch etwas vorsichtig bei fremden Menschen.Geht gut an der Leine, fährt problemlos mit dem Auto mit, ist verträglich mit anderen Hunden und mag es schon sehr gestreichelt zu werden. Ist für einfühlsame Menschen geeignet, auch Anfänger. Jessy ist eine ganz sanfte Hündin. Sie kann gerne zu einem Zweithund vermittelt werden. Hier kann sie dann auch schon mal 1-2 Stunden alleine bleiben. Ansonsten Leute mit viel Zeit.Liebt Schuhe, macht sie aber nicht kaputt.“
Hier wartet also eine tolle und liebe Hündin darauf in ihre Für-immer-Familie zu ziehen. Gesucht werden geduldige Menschen, die Jessy auch weiterhin in Ruhe ankommen lassen und ihr Zeit geben, in ihrem Tempo Vertrauen zu fassen. Kinder sollten schon älter sein und verstehen können, dass Jessy nicht bedrängt werden darf.
Wenn sie die wunderhübsche zarte Maus kennenlernen wollen melden Sie sich gern bei Jessys Vermittlerin.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jessy hatte es bisher nicht leicht in ihrem noch jungen Leben. Lange musste sie sich, zusammen mit ihrer Schwester Jenna (so nehmen wir an), auf den Straßen Athens durchschlagen. Immer auf der Hut, da die Menschen dort sie nicht haben wollten, verscheucht und getreten haben. Jessy und Jenna hatten das Glück von einer lieben Tierschützerin eingefangen zu werden und leben nun in Sicherheit.
Jessy hat sich sehr gut entwickelt. Aus dem anfangs sehr scheuen Mädchen ist mit Geduld und Training eine ganz tolle, liebenswürdige und lustige Hündin geworden, die nun in ihr Körbchen ziehen kann.
Anfangs wird sie sicher noch etwas Zeit brauchen um sich einzuleben aber bei lieben Menschen wird sie sich schnell zurecht finden. Jenna kann auch schon das kleine Hunde 1×1 und geht gut an der Leine. Jessy sucht nun ein Zuhause wo sie aktiv ein schönes Hundeleben leben darf.
Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Telefon: 0152 - 24880104
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schönheit Jessy eine liebe tolle Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück