Anzeige-Nr. 1056294
vom 25.09.2019
144 Besucher

Meni ist ein tolles Unikat

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Meni ist jetzt schon ein halbe Jahr im Tierheim und niemand interessiert sich für ihn. Sein Besitzer hat ihn einfach an die Eingangstüre in der Nacht gebunden und überließ ihm seinen Schicksal. Meni ist ein richtiges Unikat und versprüht ganz viel Freude wenn jemand in seine Nähe kommt.

Als er in das Tierheim kam saß der Schock tief.. erstmal traute er niemanden. Beim zweiten Besuch im Tierheim war er ein ganz anderer Hund, am liebsten hätte er einen Salto gemacht als man seinen Zwinger betreten hat. Auf der Auslaufwiese hat er erstmal richtig Gas gegeben, kam dann aber immer wieder vorbei um ein paar Streicheleinheiten einzuholen.

Meni hat die Rüpelphase hinter sich und wird seinen neuen Besitzern sicherlich viel Unterhaltung bieten. Er hat vorne die typischen kleinen Dackelbeine, dies hintert ihn aber nicht an seinen Bewegungsabläufen.

Sicherlich, riesige Wandertouren sollte der kurzbeinige Kerl nicht machen, aber gegen kleinere Touren ist nichts einzuwenden.

Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort TH Nagykanizsa

Meni
Datum:24. September 2019
Kategorien:klein (bis 35 cm), Rüde, Tierheim Nagykanizsa, Vermittlungshunde
Schlagwörter:klein, Rüde, schwarz-braun-weiß, TH Nagykanizsa, Tricolor, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht Rüde
Rasse Dackel-Mix
Geburtsdatum 11.05.2016
Farbe schwarz-braun-weiß
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindern wird gerne getestet
Wesen Dackelmix im besten Alter
Aufenthaltsort Tierheim Nagykanizsa Ungarn.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Meni ist ein tolles Unikat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück