Anzeige-Nr. 1056297
vom 25.09.2019
29 Besucher

Touffy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZukunftskatzen - Chats de l'avenir e. V. 
42349 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update 08/2019: Touffy hatte im Verlauf einer schweren Ohrenentzündung leider ein Blutohr. Mittlerweile ist er komplett beschwerdefrei und wieder bei guter Gesundheit, aber das Öhrchen ist nun leider zerknautscht und wird auch so bleiben :'(

~~~~~~~~~

Touffy, geb. ca. 06/2016 wurde im November 2017 über die örtliche Tötung eingeliefert.

Mit den Menschen ist er immer noch recht schüchtern, lässt sich aber streicheln, wenn er in einer ruhigen Ecke liegt und es gerade nicht zu hektisch und laut im Tierheim ist.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und ist gut in die große Gruppe in der Arche integriert.

Touffy ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh).

Fristgerecht vor Ausreise wird sein EU-Pass ausgestellt und er erhält im Zuge dessen auch seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir suchen für Touffy ein liebevolles Zuhause mit netten Katzenfreunden in reiner Wohnungshaltung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Touffy gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Touffy!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Touffy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück