Anzeige-Nr. 1056575
vom 25.09.2019
62 Besucher

Gizmo sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gizmo
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:geboren ca. 24.12.2017
Maße:45cm, 16,5kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt51966
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip. .

Der herzige Gizmo wurde am 7.6.2019 herrenlos auf dem Tescoparkplatz gefunden und dem Menhely gemeldet. Wie nicht anders zu erwarten, war er nicht gechipt, noch hat ihn jemand vermisst. Ob man Gizmo ausgesetzt hat oder ob er von Zuhause weggelaufen ist, wissen wir leider nicht. Auf jeden Fall wartet ein weiterer, schwarzer, toller Vierbeiner darauf, von lieben Menschen entdeckt zu werden, mit denen er sein weiteres Leben umsorgt und geliebt verbringen darf. Gizmo ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner, der uns Zweibeiner sehr gerne mag, ohne aufdringlich zu sein. Streicheleinheiten und Zuwendung findet er toll und möchte gerne mehr davon. Einfach ein toller Vierbeiner der viel Spass macht. Das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins muss er noch lernen, doch er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und wird mit Begeisterung bei der Sache sein, wenn seine Menschen ihm neue Kommandos beibringen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (19.7.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren bezaubernden Gizmo suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die Gizmo für immer in ihre Herzen schliessen. Er möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden, viel mit seinen Leuten in der Natur unterwegs sein und ein glückliches und sorgloses Leben geniessen. Gizmo wird viel Liebe und Freude mit in sein neues Zuhause bringen. Ein treuer Vierbeiner sucht seine Familie! Gizmo kann ab ca. Mitte August 2019 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN (Kontakte) auf unserer HOMEPAGE (www.pfotenhilfe-sauerland.de) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizmo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück