Anzeige-Nr. 1056627
vom 26.09.2019
128 Besucher

KALLE - Kleiner Sportler sucht Partner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle -Jack Russell - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Castrop-Rauxel e.V. 
44577 Castrop-Rauxel

Telefon: 01732579569


Beschreibung
Kalle ist ein sechsjähriger, unkastrierter Rüde, ein handliches Hundchen von maximal Kniehöhe und topfit.

Mit Artgenossen kommt der gesellige Sportsfreund in der Regel gut zurecht. Kalle geht sehr gern spazieren und muss auch gripsmäßig ausgelastet werden, denn er ist verspielt und ausgesprochen interessiert und gelehrig. Er ist kein Anfängerhund und sollte auch nicht zu Kindern.

Er liebt sein Bällchen, mit dem sich auch Stresssituationen gut bewältigen lassen, und hätte sicherlich Spaß an Agility und ähnlich abwechslungsreichen Freizeitgestaltungen.

An seiner Gassigeherin hängt er sehr und lässt sich von ihr in Ruhe an alles heranführen. Man sieht schon: Mit souveräner Führung und etwas Geduld wird der schlappohrige Kalle bald ein toller Begleiter.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KALLE - Kleiner Sportler sucht Partner "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück