Anzeige-Nr. 1056634
vom 26.09.2019
87 Besucher

Peluchon möchte eine Familie (Mo)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0178/7634120


Beschreibung
Name: Peluchon
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate (Stand 25.07.2019)

Peluche, Peluchón und Laika, drei Geschwister ohne Glück, noch immer sitzen sie im Tierheim...

In einer Kiste als wenige Tage alte Welpen zurückgelassen, wurden sie von den Tierschützern vor Ort mit der Flasche aufgezogen. Ihre Geschwister wurden schnell adoptiert, nur Peluche, Peluchón und Laika sind noch übrig...

Peluche und Peluchon waren bis sie 7 Monate alt waren auf einer Pflegestelle, danach kamen sie ins Tierheim, da sie noch immer kein zu Hause hatten und die Pflegestelle sich nicht weiter kümmern konnte (oder wollte).

Nun, Mitte Juli, ist auch noch Laika ins Tierheim gekommen, nachdem sie mehrmals ihre Pflegestelle wechseln musste.

Die drei suchen ein entgültiges zu Hause. Wer erfüllt Ihnen diesen Wunsch?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peluchon möchte eine Familie (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück