Anzeige-Nr. 1056703
vom 26.09.2019
1256 Besucher

Jolli, Pudel-Mix, geb. 02.2012, 40 cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pudel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
Jolli (B), Pudel-Mix, Hündin, geb. ca. 02.2012, ca. 40 cm

Jolli wurde von ihrem Besitzer in einer Tötungsstation abgegeben, da sie ihm mit 7 Jahren zu alt war. Jolli kam total verfilzt zu uns. Mittlerweile war sie beim Frisör. Jolli ist eine sehr freundliche, liebe und anhängliche Hündin. Sie versteht sich mit anderen Hunden, fühlt sich aber alleine bzw. mit Menschen wohler.

Kontakt und Information
Ingrid Noack
Handy: 0 160/1808003
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jolli, Pudel-Mix, geb. 02.2012, 40 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück