Anzeige-Nr. 1056712
vom 26.09.2019
32 Besucher

Herceg hatte bisher leider Pech

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Herceg
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 3.10.2010
Maße: 59cm, 28kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt43110
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip. .

Der wunderschöne Herceg ist ein richtiger Pechvogel. Am 19.3.2018 wurde Herceg damals herrenlos gefunden und ins Tierhem gebracht, es gab niemand, wo ihn vermisste. Kurze Zeit später, am 16.4.2018 fand er in Ungarn ein neues Zuhause. Sein Glück hielt nicht lange... Knapp ein Jahr später, am 6.3.2019 wurde er wieder alleine durch die Strassen von Kecsekmét wandernd gefunden und ins Tierheim gebracht. Vermutlich ist er von Zuhause ausgerissen. Der Besitzer wurde informiert, aber er wollte Herceg nicht mehr zurückhaben.... Wohl besser so... Herceg wartet nun sehnsüchtig im Menhely auf SEINE Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind und ihn nie mehr im Stich lassen.

Herceg ist ein freundlicher und lieber Bursche, der es nun unheimlich geniesst, dass man sich um ihn kümmert und sich mit ihm beschäftigt. Dankbar nimmt er jede Aufmerksamkeit und Zuneigung an und holt sich immer wieder Streicheleinheiten ab. Gerne hätte er mehr davon, denn bei so vielen Hunden im Tierheim ist die Zeit für jeden Hund leider sehr beschränkt. An der Leine läuft er schon ganz gut und Herceg ist bereit, zusammen mit seinen Menschen noch weiter Sachen vom Hundeeinmaleins zu lernen. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme und wird demnächste in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren wundervollen Herceg suchen wir liebe Hundefreunde, die Herceg fest in ihr Herz schliessen und ihn als treuen Freund zu schätzen wissen. Herceg wünscht sich vollen Familienanschluss, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, hundegerechte Beschäftigung, abwechslungsreiche Spaziergänge und ein sorgloses und glückliches Leben als geliebter Familienhund.
Wer macht Herceg endlich glücklich?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Aktuelle Informationen, Videos (wenn vorhanden) und weitere Bilder finden Sie auf der Homepage beim jeweiligen Tierheim. - https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html Wenn der Hund eine Endstelle hat, kann er zeitnah nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herceg hatte bisher leider Pech"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück