Anzeige-Nr. 1056784
vom 26.09.2019
358 Besucher

Inez, Mix, geb. 03.2018, ca. 36 cm,

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever-Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
Inez (T), Golden Retriever-Dackel-Mix, Hündin, geb. ca. 03.2018, ca. 36 cm, ca. 16 kg

Inez konnten wir aus einer Tötungsstation befreien. Wir denken, das Inez in einem Haus mit Garten gelebt hat, denn sie kennt alles. Inez ist klug, mag Menschen und Kinder, ist stubenrein und kennt ein Körbchen. Mit Rüden verträglich und Katzen mag sie auch, jagt nicht. Inez hatte schon mal Welpen, aber ihre Zitzen haben sich schon zurückgebildet. Kastriert ist Inez noch nicht. Inez ist Rudeltauglich nur bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Inez ist lieb, freundlich, liebt es spazieren zu gehen, geht gut an der Leine und Auto fahren mag sie auch.

Kontakt und Information
Ines Hellwig
Handy: 0 159/ 01352189
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inez, Mix, geb. 03.2018, ca. 36 cm, "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück