Anzeige-Nr. 1056790
vom 26.09.2019
96 Besucher

Jago, Labrador-Mix, geb. 2016, ca. 46 cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
Jago (T), Labrador-Mix, Rüde, geb. 05.2016, ca. 46 cm, ca. 16 kg

Jago`s Besitzer ist verstorben und die Erben wollten Jago nicht und brachten ihn in eine Tötungsstation. Uns tat Jago leid, deshalb haben wir ihn da rausgeholt. Jago kennt alles was ein Familienhund wissen muss, er ist stubenrein, kennt Haus und Garten, mag sein Körbchen, ist klug und gelehrig. Jago mag Kinder, die sollten etwas älter sein, da er etwas stürmisch ist. Jago ist verträglich mit Hündinnen und Katzen aber Rüden mag er gar nicht. Jago ist ein lieber, freundlicher und aktiver Hund.

Kontakt und Information
Chantal Fried
Handy: 0 171/ 8 951 454
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jago, Labrador-Mix, geb. 2016, ca. 46 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück