Anzeige-Nr. 1056932
vom 26.09.2019
129 Besucher

COCO-TRAURIG, OHNE HOFFNUNG! DRINGEND!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Darf Coco noch darauf hoffen, dass sein sehnlichster Wunsch auf ein Zuhause, in Erfüllung geht?

Coco ist ein kastrierter, 2011 geborener Husky-Mix mit einer Schulterhöhe von 58 cm und einem Gewicht von ca 21 kg.

Coco gehört zu den grossen Verlierern im spanischen Tierheim, da er schon seit vielen Jahren vergebens auf ein liebevolles Zuhause wartet.
Jedes Mal wenn die Tierschuetzer kommen, steht Coco erwartungsvoll am Gitter und hofft, dass er endlich einmal mitfahren darf, in eine schöne Zukunft, doch jedes Mal bleibt er zurück. Dieses hat sich über die Jahre so häufig wiederholt, dass Coco jetzt die Hoffnung aufgegeben hat. Vor lauter Frust hat er angefangen seine Rute anzunagen mit dem Ergebnis, dass sich die Rute entzündet hat und amputiert werden musste.
Es tut so weh, diesen Hund so leiden zu sehen!
Coco ist so ein freundlicher Hund, der bestens mit allen Artgenossen auskommt und sich über jeden Blick und jede Streicheleinheit riesig freut.
Coco ist ein freundlicher Rüde, der es so verdient hat, endlich seine Chance auf ein liebevolles Heim zu bekommen.

Wenn Sie COCO ein neues Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus und informieren sich über den Vermittlungsablauf.
Beides finden Sie hier:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/vermittlungsablauf/

Weitere Fotos finden Sie unter:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/notfelle-maxi-ab-55-cm/coco/

Kontakt:
Iris Beck
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COCO-TRAURIG, OHNE HOFFNUNG! DRINGEND!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück